Aktion

SCHEINFIRMEN im Internet

Werte Kunden und all jene, die es noch werden wollen.

Wir haben immer wieder Rückmeldungen von Kunden, welche nach unserer Telefonnummer im Internet suchen und die erste Seite anklicken, die angezeigt wird. Diese kann zu uns führen, kann aber auch zu einer Scheinfirma wie unten beispielhaft gezeigt führen.(Überprüfen sie die Firmendaten unter "Impressum" => das geht dort zB gar nicht !!)

Die Erfahrungsberichte sind dann immer die gleichen. Ein "Servicemann" kommt, macht kurz was und verlangt dann Bargeld.

DAS WÜRDEN WIR NIE MACHEN !

Unser Service ruft sie an um einen Termin zu vereinbaren, macht gewissenhafte Arbeit und läßt sich diese auf einem Arbeitsbericht unterschreiben. Aufgrund des Arbeitsberichts wird eine Rechnung gestellt.
Unser Servicetechniker hat eine Visitenkarten, die er gerne bei Ihnen hinterlegt, für eventuelle Rückfragen oder wenn sie ihn wieder einmal brauchen.

BITTE IM INTERNET IMMER GENAU SCHAUEN !

Auch unsere Installteurkollegen sind aufgerufen diese Seite auf deren homepage zu übernehmen um solche Sauereien ab zu stellen !

mehr Info zu diesem Thema nachstehend auf der Seite der WKO

Copyright © 2024 Haustechnik Vöcklabruck. Alle Rechte vorbehalten.