Werksbesichtigung bei Firma Standfest Puchkirchen

Vor kurzem erhielten wir auf Einladung der Firma Standfest die Möglichkeit, deren Produktion
von Badmöbelsortimenten vor Ort zu besichtigen.

Das Standfest hochwertigste Badezimmereinrichtungen produziert ist ja allgemein bekannt. Speziell die professionelle Abhandlung der einzelnen Aufräge hat uns sehr beeindruckt. Was alles mit dem Material Acrylstein, besser bekannt unter dem Markennamen "Corian" machbar ist, wurde uns hier gezeigt. Die Bandbreite reicht von Waschtisch-, Küchenarbeitsplatten über fertig eingearbeitete Waschbecken bis hin zu kompletten Duschtassen samt dazupassenden Wänden. Das Material an sich zeichnet sich durch sehr lange Haltbarkeit und relativ einfache Aufbereitungsfähigkeit aus.

Seit einiger Zeit hat Standfest im Werk Puchkirchen einen Schauraum eingerichtet, in dem unterschiedlichste Modelle "erlebt und begriffen" werden können.

Unsere Kunden können sich, gemeinsam mit uns oder den Beratern vor Ort, damit ihr persönliches Traumbad zusammen stellen.

Danke an alle Beteiligten der Firma Standfest für die interessante Führung.

(klick um auf die Standfest homepage zu kommen)

 
Copyright © 2018 Haustechnik Vöcklabruck. Alle Rechte vorbehalten.